Lippstadt – Der Oberligist SV Lippstadt vermeldet zwei weitere Personalentscheidungen: So bleiben Seungyoung Lee und Josiah Patruno-Nwankwo über den Sommer hinaus am Bruchbaum. Weiterhin offen ist die Zukunft von Cinar Sansar und Fabian Brosowski, erklärte Sportdirektor Dirk Brökelmann. Einziger, externer Neuzugang ist bisher Yoost Diezemann von Arminia Bielefeld II. Für den SV Lippstadt endet das Transferfenster erst am 31. August. Von Thorsten Heinke
LIPPE Redaktion
Was ist LIPPE?
Zwei Spieler verlängern ihren Vertrag beim SV Lippstadt: Seungyoung Lee und Josiah Patruno-Nwankwo werden auch in Zukunft für die Liebelt-Arena auflaufen. Während die Zukunft von Cinar Sansar und Fabian Brosowski noch ungewiss ist, verstärkt Yoost Diezemann von Arminia Bielefeld II das Team. Das Transferfenster läuft bis zum 31. August weiter.
Originalbericht
Quelle